Captain und Elli

Captain und Elli waren ehemalige Bauernhofkatzen und sind in keinem guten Zustand zu uns gekommen, zudem waren sie schon älter. Captain hat sich im Laufe der Zeit zu einem Schmusekater und absoluten Liebling der Katzenhausbesucher und -innen entwickelt. Gutes Essen und ein kuscheliges Plätzchen hat er ebenso zu schätzen gewusst, wie ausgiebige Streicheleinheiten :-). Seine Freundin Elli konnte ihre Schüchternheit Menschen gegenüber nie ablegen und hat sich immer sehr an ihrem Kumpel Captain orientiert. Wir freuen uns von ganzem Herzen, dass ein junges Pärchen unseren zwei Oldies die Möglichkeit auf einen schönen und umsorgten Lebensabend gibt. Wenn uns ein Kater wie Captain verlässt, schwingt auch immer ein bisschen Wehmut mit, denn er ist eine kleine Persönlichkeit. Natürlich überwiegt die Freude und wir wünschen unserer Flauschkugel Captain und der hübschen Elli noch viele schöne Jahre in ihrem neuen Zuhause.