Biene

Biene ist in der letzten Augustwoche zu uns gekommen. Die liebe Hündin ist uns allen mit ihrem freundlichen und zutraulichen Wesen sofort ans Herz gewachsen. Biene war von der Krankheit bereits schwer gezeichnet, doch wir hatten gemeinsam mit ihr den Willen, dagegen anzukämpfen. Wir haben alles versucht, was uns möglich war, doch leider haben wir den Kampf gegen den Krebs verloren. An Bienes letzten Tag hat sie noch einen schönen Spaziergang im Park und ein Henderl genossen. Unsere Pflegerinnen Tanja, Angie und Claudia waren bei Biene, als sie friedlich entschlafen ist. Liebe Biene, es war uns eine Ehre, dass wir dich kennen lernen durften. Der Himmel hat jetzt einen Stern mehr. Run free little girl.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.