Deutsch Drahthaar – Mischling, geb. 2010

Napoleon oder Napsi, wie er von allen liebevoll genannt wird, ist ein sehr kluger Hund. Rassetypisch verfügt er über einen exzellenten Spürsinn, liebt es die Gegend zu erkunden, im Sommer in der Leitha zu schwimmen und wird gerne geistig gefordert. Hat Napsi einmal Vertrauen gefasst, genießt er die Nähe seiner Bezugspersonen und ist ein großer Schmuser :-). Unser Naturbursche ist sehr kräftig, weshalb eine gewisse körperliche Fitness gegeben sein sollte. Wir wünschen uns für Naspi ein Zuhause in einer ländlichen Gegend, idealerweise ein Haus mit einem eingezäunten Garten, ohne andere Hunde oder Kleintiere. Napsi ist der perfekte Begleiter für naturverliebte und sportliche Personen oder aktive Pensionisten, die einen loyalen und agilen Hund an ihrer Seite schätzen.