Kleine, unbekannte Samtpfote

R.I.P. kleine Seele.
Gestern Nachmittag wurde in Margarethen/ Moos eine ca. 10 – 13 Jahre alte Katze gefunden und zu uns gebracht. Sie war sehr abgemagert, voller Zecken und blind. Unsere Pflegerin Tanja ist sofort mit ihr zur Tierärztin gefahren. Dort wurden leider mehrere Tumore und Leukose festgestellt, sodass das Katzerl erlöst werden musste .
Kleine, unbekannte Samtpfote, so gerne hätten wir dir geholfen, dich bei uns aufgenommen und ein schönes Zuhause für dich gesucht. So war zumindest auf deinem Weg über die Regenbrücke jemand bis zum Schluss bei dir.
Run free little soul.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.