Lilo

Lilo hat nach  drei Jahren des Wartens ein Zuhause gefunden. Lilo ist aufgrund ihrer Vergangenheit schüchtern und Fremden gegenüber zurückhaltend, weshalb einige Vermittlungsversuche leider fehl schlugen. Ihre neue Familie hat sich jedoch sofort in die sanfte Hündin verliebt, sie besucht und ein Vertrauensverhältnis zu ihr aufgebaut. Mit der Zeit konnte sich Lilo bei ihrem neuen Herrchen und Frauchen entspannen und damit war für uns klar, dass sich Lilo entschieden hatte :-). Liebste Lilo, wir wünschen dir ein langes und schönes Leben in deinem neuen Zuhause! Danke an dieser Stelle an Gerda, die sich in den vergangenen Jahren rührend um Lilo gekümmert hat. Bussi Lilo!

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.